Perfekte Diät-Pommes

Schlank werden mit dem Thermomix

 

Der Thermomix ist ein absolutes Muss!

Mit Diät-Pommes aus dem Thermomix läuft es.

Damit wirst du schlank!

Man könnte sich theoretisch auch ein kleines Schüsselchen nehmen, das Öl und die Gewürze mit einem Pinsel vermischen und die Kartoffelstreifen damit auf dem Backblech einpinseln. Aber hey – besser klappt das mit dem „Schnäppchengerät“ für 1.400 Euronen, was einem noch zusätzlich minutenlang Ohren betäubenden Lärm beschert, welches man dann in der Zeit, in der die Pommes im Ofen sind, wieder reinigen kann.

Für selbst gemachten Eierlikör kann man es ja noch nachvollziehen, aber für solche Zwecke fragt man sich eher, ob da noch was im Oberstübchen richtig läuft 🙂

Alternativ könnte man ja eventuell noch eine Currywurst aus dem Thermomix dazu packen. Dann macht wenigstens die Currywurst-Pommes-Diät Sinn.

Veröffentlicht von

Kann es nur vermuten

Siehe oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s