Abnehmen mit der Blumenkohl-Diät

Reis durch Blumenkohl ersetzen
blumenkohl-diaet

Top Diät-Trick aus der Yellowpress

Da weiß man immer nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn man die Diättrends so beobachtet. Aktuell kursiert ganz hip die Blumenkohl-Diät durch die einschlägigen Frauenzeitschriften, die natürlich immer up2date sind, was die neuesten Diäten angeht.

So funktioniert die Blumenkohl-Diät

Man ersetze Kohlenhydrate in Reis, Nudeln, Brot oder Kartoffeln durch Blumenkohl. That´s it!

Da kommt mir nur ein erstauntes „WOW!“ in den Sinn. Da steigt doch gleich der Testosteronspiegel vor lauter Freude. Wem ist diese geniale Idee eingefallen?

Wenn man solche Tricks im Netz findet, dann muss man am Verstand der angeblich denkfähigen Säugetiergattung zweifeln. Natürlich nimmt man auf diesem Wege ab. Aber diese Erkenntnis als neue „Wunder-Diät“ durch die Medien zu prügeln ist wieder Volksverblödung auf aller höchstem Niveau.

So gesehen funktioniert die Blumenkohl-Diät auf der gleichen Basis, wie die Kopfsalat- oder 6 Glas Wasser Diät. Man ersetze einen Laib Brot durch einen Kopfsalat, Currywurst durch ein Glas Wasser, Döner mit Pommes Rot-Weiß durch zwei Glas Wasser oder eine Sachertorte durch drei Glas Wasser und Schwups, schon nimmt man ab.

Statt 6 Weizenbier zu trinken, isst man lediglich den Papp-Bierdeckel und die Pfunde purzeln von ganz alleine!

Wer seinen Lifestyle, seine Ernährungsgewohnheiten und sein Essverhalten nicht grundlegend ändert, der wird auch mit der Blumenkohl-Diät maximal eine weitere Runde im JoJo-Effekt Karussell drehen. Das war es dann auch schon.

Wer das nicht glauben mag, dem kann ich nur den Lauch-Ratgeber empfehlen. Wem dann immer noch kein Licht aufgeht, für den wird es mit Sicherheit bis zum Sprung in die Holzkiste auch dunkel bleiben.

Veröffentlicht von

Kann es nur vermuten

Siehe oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s