Reisdiät fail Meldung

Reis in der Mikrowelle kochen

Reisfail der Woche oder Lifehack perfekt?!

reis-in-mikrowelle-kochen

Lifehack von Simon Teichmann

Simon betreibt den Youtubekanal Body IP by Simon Teichmann.

Der Simon ist so einer von denen, die ihr Powerfood und die Tips&Tricks zur Ernährung immer in einer Küche präsentieren, die gerade von Möbelhaus X zu Präsentationszwecken frei gegeben wurde. Wie neu – da wird doch NIEMALS gekocht?

Oder doch?

Reis „kochen“ mit Simon

Ab in die Mikro damit

Warum ich zwischen Rezept, Kochtipp und Reisfail der Woche unschlüssig war? Wegen der Videobeschreibung.

Zitat:

Keine Zeit zum Kochen? Für dieses Rezept brauchst du genau 1 Minute. Dann für 15 Minuten in die Mikrowelle und fertig ist der perfekte Reis!

Also doch ne gute viertel Stunde. Aber dafür stehen in der perfekten Küche alternativ ja noch dosenweise Proteine und sonstige „Nahrungsergänzer“ präsent auf der Mikrowelle.

SPOILER-ALARM
Überschaubare Zutatenliste für dieses Rezept:
Reis
Gemüsebrühe-Pulver
Wasser

Reisrezepte gibt übrigens hier. Bspw. Wildlachs mit Reis. Sogar ohne Mikrowelle.
Also bitte nicht erschrecken.

Veröffentlicht von

Kann es nur vermuten

Siehe oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s