Top 10 Abnehmen mit Reis

Abnehmen mit Reis (Projekt-Update)

Was ist passiert in den Top 10?

Nachdem die Seite es tatsächlich im April 2016 in die Top 10 zum Longtail Abnehmen mit Reis geschafft hat ist sie nun wieder ins Google-Niemandsland abgerutscht. Platz 31 ist gerade aktuell mal noch drinne für den no-nameblog hier, aber das ist normal und war zu erwarten bei der starken und bereits alten, autoritären Konkurrenz in diesem Bereich Diät.

Hier wurden im Jahr 2017 bisher „stattliche“ 3 Artikel veröffentlicht (inklusive diesem Artikel) . Der Spaßartikel zu Onkel Siggi und die Top 10 Lebensmitteliste von Sophia. Letzterer gehörte aber mit über 150 Aufrufen für dieses Projekt hier schon zu den Topartikeln.

Weiterhin ist trotz der Inaktivität hier die Gesamtbesucherzahl stark angestiegen. Es sind alles Verhältnisangaben und klar – um von Einnahmen leben zu können müssten das die Tagesbesucher sein. Aber es geht ja darum aufzuzeigen, dass man auch mit einem solchen „Klitchenprojekt“ eine Menge Traffik generieren kann. Der hier bis jetzt betriebene „Aufwand“ hält sich ja auch in sehr überschaubarem Rahmen.

Der absolute Megarenner unter den Artikeln hier ist der zum Thema und der Frage, ob Reis bei einer Lowcarb-Diät ok ist. Hier konnte man über 2000 Besucher alleine dieses Jahr verbuchen. Insgesamt stehen die Besucher bei 3.249 im Jahr 2017. Man bedenke man würde dieses Projekt regelmässig betreuen – das Potential sollte erkennbar sein.

Wie geht es weiter mit dem Reisprojekt

Ich würde sagen, wie gehabt. Nun liegt ein Update vor und es wird ein weiteres aus der Sektion der erfolgreichsten Artikel erfolgen. Vermutlich ein Rezept von Sophia Thiel. Oder ein weiterer Beitrag zum Thema Reis und lowcarb-tauglichkeit.

Es soll ja schliesslich wieter gehen auf der Longtailspielwiese 🙂

Veröffentlicht von

Kann es nur vermuten

Siehe oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s