Reisdiät fail Meldung

Abnehmen mit Reis, Eiswürfeln und was?

Reisdiät Schenkelklopfer für zwischendurch

Laut den Stats von WordPress ist doch tatsächlich hier jemand gelandet, der nach folgender Suchkombination gegoogelt hat:

Abnehmen mit Reis Eiswürfeln und Feldsalat

Öhm ja – nun Reis ist ja ok – darum gehts ja hier irgendwie auch so grob, aber ich habe den ganzen Blog durchforstet, um zu finden, wo ich Eiswürfel oder Feldsalat erwähnt habe.

Ergebnis: 0

Naja – Google wird schon seinen Grund gehabt haben, denjenigen oder diejenige auf seiner/ihrer Suche nach einem neuen Diätprogramm mit der neuen Hype Sensation mit Eiswürfelreis und Feldsalat hier her zu lotsen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es zu diesem Suchwort Eiswürfelreis nur 77 Suchergebnisse und folgenden Hinweis von Frau Suchmaschine angeboten bekommt.

1-eiswürfelreis

Ich sehe schon die BILD der Frau Headline:
Der neue Hollywood Diät Trend: Feldsalat in Eiswürfel mit rohem Reis.
8 Kilo in nur 10 Tagen abnehmen.

Und nach dem neuen Diät-Hype – entfacht von der Springerfachpresse – tausende Ergebnisse – und alle fragen sich wieder:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen XY Reis-Eiswürfel Feldsalat Diät…

Veröffentlicht von

Kann es nur vermuten

Siehe oben

Ein Gedanke zu “Abnehmen mit Reis, Eiswürfeln und was?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s