Reisgemuesepfanne Videorezeptanleitung mit Untertiteln

Abnehmen mit Reistag

Reistag 1x pro Woche zum Entschlacken

So wird es angepriesen als die Ratz-Fatz-Blitzdiät, mit der man 2 Pfund an diesem einen Tag verliert oder man grundsätzlich den Reistag zur Entschlackung des Körpers im Wochenspeiseplan integrieren sollte.

Was steht im Netz zum Thema Abnehmen mit „Reistag“?

Bei mamas-rezepte.de findet man vom Frühstück bis zum Abendessen gelungene Reisrezepte mit Kalorienangabe. Wer unsere Grundeinstellung zum Thema Diäten kennt, der weiß was wir von Kalorienangaben und Werten halten 😉

eatsmarter.de hat ebenfalls eine „Anleitung für einen Reistag, um damit abzunehmen und/oder zu entschlacken. Dass man bei dieser „üppigen“ Nahrungszufuhr an diesem Tag vermutlich etwas Gewicht verliert, sollte wohl jedem klar sein.

abnehmen-mit-reistag-1
BILD der Frau schreibt, dass der Reistag entwässert und stärkt angeblich den Kreislauf und das Herz. Also den Nachweis würde ich gerne einmal genauer untersuchen.
Zitat:

Der entwässernde Effekt macht aber nicht nur schneller schlank, sondern stärkt auch Herz- und Kreislauf.

Fazit zum Abnehmen mit Reistag

Reis in Kombination mit frischem Gemüse oder auch Obst oder nur mit Gewürzen als Süssspeise sind eine nahrhafte und gesunde Berreicherung des Speiseplanes. Achtet man grundsätzlich auf seine Ernährung und versucht wieder etwas mehr Zugang zu seinem eigenen Körper zu gewinnen, dann reguliert sich dieser nach einer gewissen Zeit von selbst bei deinem eigenen Wohlfühlgewicht ein.

Mehr dazu, wieso die meisten Diäten im Ansatz verkehrt sind, findest du hier auf der Startseite.

Veröffentlicht von

Kann es nur vermuten

Siehe oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s